Vorteile und Eigenschaften von Laserschneidmaschinen

2021/12/29 12:01

Vorteil:

1. Hohe Präzision: geeignet für das Schneiden von Präzisionszubehör und das feine Schneiden verschiedener Handwerkswörter und Gemälde.

2. Schnelle Geschwindigkeit: mehr als 100 mal so viel wie beim Drahtschneiden.

3. Die Wärmeeinflusszone ist klein und es ist nicht leicht, sich zu verformen. Die Schnittnaht ist glatt und schön, und es ist keine Nachbearbeitung erforderlich.

4. Hohe Kostenleistung: Der Preis beträgt nur 1/3 der CO2-Laserschneidmaschine mit der gleichen Leistung und 2/5 der CNC-Stanzmaschine mit der gleichen Funktion.

5. Die Nutzungskosten sind sehr niedrig: nur 1/8 ~ 1/10 der gleichen CO2-Laserschneidmaschine, die Stundenkosten betragen nur etwa 18 Yuan und die Stundenkosten der CO2-Laserschneidmaschine betragen etwa 150 ~ 180 Yuan.

6. Die Folgewartungskosten sind sehr niedrig: nur 1/10 ~ 1/15 der gleichen Art von CO2-Laserschneidmaschine und 1/3 ~ 1/4 der CNC-Stanzmaschine mit dem gleichen Effekt.

7. Stabile Leistung, um eine kontinuierliche Produktion zu gewährleisten. Der Festkörper-YAG-Laser ist eines der stabilsten und ausgereiftesten Produkte im Laserbereich.

8. Gegenüber der CNC-Stanzmaschine hat die YD-Laserschneidmaschine folgende Vorteile:

(1) Es kann die Verarbeitung verschiedener komplexer Strukturen abschließen, solange ein beliebiges Bild auf dem Computer gezeichnet werden kann, kann die Maschine die Verarbeitung abschließen.

(2) Keine Notwendigkeit, eine Form zu öffnen, machen Sie einfach die Zeichnung am Computer, und das Produkt kann sofort produziert werden, was schnell neue Produkte entwickeln und Kosten sparen kann.

(3) Die YD-Schneidemaschine verfügt über ein automatisches Tracking-System, so dass sie sowohl ebenes Schneiden als auch verschiedene ungleichmäßige Oberflächenschnitte durchführen kann.

(4) Der komplexe Prozess erfordert, dass das CNC-Stanzen schwierig zu absolvieren ist, und das Laserschneiden kann dies tun.

Funktionen:

1. Der Hauptteil der Laserschneidanlage von Jinan YD verwendet die Schweißbetttechnologie, die eine hohe mechanische Festigkeit, einen relativ kurzen Produktionszyklus, eine einfach zu organisierende Produktion und eine geringe thermische Empfindlichkeit aufweist.

2. Der Laser nimmt internationale fortschrittliche Technologie und einzigartige Schneidprozess-Datenbank, die verschiedene intelligente Schneiden für verschiedene Materialien durchführen, die Schneidfläche optimieren, eine breitere Palette von Materialien, schnellere Geschwindigkeit, bessere Qualität und niedrigere Kosten schneiden kann und auf die vollständige Abdeckung von Low-Power-Lasern angewendet werden kann.

3. Der Laserkopf kann Hindernissen automatisch ausweichen. Der Laserkopf kann eine hohe dynamische Reaktion ausführen, Hindernisse im Voraus vorhersagen und den Laserkopf so weit wie möglich schützen.

4. Aluminiumguss ist schnell. Die Aluminiumlegierung hat die Eigenschaften des geringen Gewichts und der starken Steifigkeit, was einer schnellen Bewegung während der Verarbeitung förderlich ist, und eine hohe Flexibilität ist für das Hochgeschwindigkeitsschneiden verschiedener Grafiken auf der Grundlage hoher Präzision förderlich.

Verwandte Produkte